teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5396
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Herzlichen Glückwunsch
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5397
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Juhu, herzlichen Glückwunsch!!

    und den anderen weiterhin ganz ganz viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    So erstes PJ-Tertial ist um. Allgemeinmedizin war sehr entspannt.
    Jetzt gehts ab Montag in der Unfallchirurgie los, das wird wohl weniger entspannt werden. Bin schon ein wenig nervös :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5399
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Mein Arbeitsvertrag ist heute gekommen. Jetzt wirds plötzlich sehr real das Ganze.

    Außerdem kommen ab Montag 2 neue PJler zu uns. Eigentlich nimmt die Abteilung nur einen pro Tertial und keiner weiß, warums jetzt zwei sind bzw für die nächsten zwei Wochen (bis ich weg bin) sind wir dann ja sogar zu dritt und können uns auf den Füßen stehen. Hab jetzt mal mit der PJ-Verantwortliche besprochen, dass ich noch ein oder zwei Dienste mit mache und mir damit noch freie Tage verschaffe. Außerdem darf ich die nächsten zwei Wochen tun, was ich will - sprich ich mache nur noch Kreißsaal mit, weil ich das für den Arbeitseinstieg am besten brauchen kann und da bisher am wenigsten oft sein konnte wegen der anderen anfallenden Arbeiten - und die neuen erstmal zum Einfinden die Standardsachen im OP, auf den Stationen und Ambulanz übernehmen sollen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    So, PJ ist bei mir endlich vorbei und Prüfungstermin steht auch. Wieviel Zeit plant ihr denn so ein zum Lernen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook