teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5431
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    @pottmed: woah, das tut mir echt leid. Wäre bei uns der absolute Zonk, was aber auch an den Prüfern liegt. sind die wenigstes einigermaßen ok bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5432
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Pathologen halt, Grenzen nichts ein, fragen irgendwie alles und sind nie zufrieden. Aber man kommt wohl durch.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5433
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Vincenco Beitrag anzeigen
    Oh mann, gestern das erste mal mit dem NEF mitgefahren, vorher noch keine RD-Erfahrung. Nach 10 Minuten erster Einsatz.
    Ein Mann ist unter unklaren Umständen unter eine S-Bahn geraten und 200 Meter darunter mitgeschliffen worden und hat sich innerhalb dieser 200 Meter verteilt.

    Anonsten noch 2mal ACS, unklares Abdomen, Krampfanfall im Rahmen von Pneumonie, Unterarmfraktur bei einem Kind und dann noch kurz vor Dienstende ein Suizid mit Schusswaffe.
    Oh Mann... das ist ein heftiger erster Tag.

    Ich hab lange RD-Erfahrung und wollte hier im Ausland mal fremde Rettungsdienstluft schnuppern und saß über 8 Stunden nichtstuend auf der Wache. Immerhin konnte ich etwas schlummern und mit den Kollegen quatschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5434
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    alter schwede... das ist wirklich mal ne böse schicht.
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von dce30 Beitrag anzeigen
    @grl62: darf ich fragen wo bzw. an was für eine Art Haus du deine Bewerbungen geschickt hast? bin der Pädiatrie sehr zugeneigt, nur hab ich schon von vielen gehört, dass der Stellenmarkt eher suboptimal aussieht. wäre mal interessant zu wissen, wo es denn geklappt hat und wo nicht
    Hey, kann dir leider keine private Nachricht schicken. Würde ungern das Forum hier voll spamen mit meinen Bewerbungen 😃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook