teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    alter schwede... das ist wirklich mal ne böse schicht.
    Die beiden ACS waren zum Glück durchweg stabil und ohne gravierende EKG Veränderungen, aber eben mit typischer Symptomatik. Das Abdomen haben wir aus einer HA-Praxis abgeholt und wurde von der Ärztin schon versorgt, da sollten wir nur zur Sicherheit mitfahren weil nur mit RD ihr das zu heikel war.

    Liest sich schlimmer als der Tag letztendlich war. Erster und letzter Einsatz waren halt unschön....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5437
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ja das mein ich, is schon selten das man mitfährt und dann fast alles geboten bekommt. ich fahr nun ja auch schon ein paar jahre rettung und an zwei tote mit so massiver gewalt in einer schicht hatte ich noch nicht (wenn man mal die verkehrsunfälle mit mehreren beteiligten/toten rauslässt). das sehen die wenigsten, die keine rettung fahren, in ihrem leben...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5438
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Würde ungern das Forum hier voll spamen mit meinen Bewerbungen 😃
    Also mich würde es zumindest nicht stören. Dann wäre ich wenigstens nicht die einzige, die hier spammt und rumjammert.

    Ich habe übermorgen noch ein Vorstellungsgespräch in einem Fach, in dem ich null praktische Erfahrung; nicht famuliert dort und im PJ auch keine Rotation gehabt. Ich habe null Ahnung, was ich dem Chef am Freitag erzählen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5439
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Heute erstes Vorstellungsgespräch bei Wunschstelle und gleich Jobzusage! Das bedeutet auch, dass ich in meiner Herzensstadt wohnen bleiben kann! WUUUUUUUHHH!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5440
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von throni Beitrag anzeigen
    Heute erstes Vorstellungsgespräch bei Wunschstelle und gleich Jobzusage! Das bedeutet auch, dass ich in meiner Herzensstadt wohnen bleiben kann! WUUUUUUUHHH!!!!
    Wow, Jackpot!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook