teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Das klingt echt cool, leider bin ich dann schon wieder im Süden

    Gestern ist auch noch die letzte Einladung zum Bewerbungsgespräch eingetrudelt, insofern bin ich zurzeit sehr zufrieden Hatte direkt einen Alptraum, dass ich nichts anzuziehen habe .
    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Irgendwie scheint es kaum ein Mittelding zwischen sofortiger Stellenzusage mit drei Auswahlmöglichkeiten und elender Sucherei zu geben. Komisch. Naja, mal sehen, wie es mir ein paar Jahren gehen wird.
    Inwieweit seid Ihr denn kompromissbereit was die Fachwahl als Übergang anbelangt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5448
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Bin jetzt seit 1.9. Unterassistentin (studiere in Zürich) und gerade auf der Herzchirurgie. Gefällt mir echt super. Wäre mal eine Überlegung wert, obwohl ich eigentlich schon ein Wunschfach habe.
    Hier in der Schweiz habe ich noch von niemanden gehört, bei welchem die Jobsuche sich als sehr schwierig herausgestellt hat.
    Fachwahl als Übergang: Ich würde nur etwas nehmen, was ich anrechnen kann an dem Facharzt. Habe auch nicht ewig Zeit )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5449
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Hab heute den Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen. Was freu ich mich schon das Dokumente sammeln, ordnen und beglaubigen lassen für Arbeitsvertrag, Approbation und Antrag bei der Ärzteversorgung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5450
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Wann fängst Du nochmal an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook