teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ja, das lässt mich auch etwas positiv stimmen, dass man einfach schon mal was verdient, ich denke sogar mehr als 1300 Euro
    Abschlussball ist bei uns auch erst Ende Januar. Da sind wir wahrscheinlich schon total fertig vom Arbeiten und die anderen können total lange feiern
    Urlaub ist bei mir damit leider auch gestrichen. Naja nächstes Jahr dann, da ist immerhin auch das Geld dafür da ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5487
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Unser Abschlussball ist am 22.Dezember....... Elend blödes Datum. Ich bin damit definitiv raus, auch wenns schade drum ist. Aber ich möchte Weihnachten nochmal mit der ganzen Familie genießen und das beinhaltet ne Fahrt quer durch Deutschland, die ich nicht erst einen Tag vor Weihnachten antreten werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5488
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich hab doch echt Glück. Mein 4. Fach ist Radiologie
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5489
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Radio wär mein Wunschfach! NUK wär auch ok . Muss leider noch bis Montag warten, bei uns kriegen wir die Info erst zwei Wochen vor der Prüfung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Radio ist echt super Das ist wenigstens übersichtlich.
    Hm, 22. Dezember ist wirklich bisschen blöd gewählt. Aber ich würde trotzdem zu dem Abschlussball gehen. Hat ja doch irgendwie noch mal was schönes und es ist ja vorerst das letzte Mal, wo man die Leute sieht. Ich bin auch schon einen Tag vor Heiligabend quer durch Deutschland gereist, ganz so schlimm ist es nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook