teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5491
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Hm, 22. Dezember ist wirklich bisschen blöd gewählt. Aber ich würde trotzdem zu dem Abschlussball gehen. Hat ja doch irgendwie noch mal was schönes und es ist ja vorerst das letzte Mal, wo man die Leute sieht. Ich bin auch schon einen Tag vor Heiligabend quer durch Deutschland gereist, ganz so schlimm ist es nicht
    Klar, machbar ist die Fahrt schon, aber schön ist anders (fand ich zumindest die Male, wo ichs machen musste). Aber da ich für den Tag auch keinen Babysitter hätte, hat sichs eh komplett erledigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Achso ok, das ist natürlich verständlich, dass es dann nicht geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Das ist ja Schade mit dem Ball, Rhiannon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5494
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Aber da ich für den Tag auch keinen Babysitter hätte, hat sichs eh komplett erledigt.
    Ich würde mich bereit erklären 😂
    Wäre ja schade, wenn es am Babysitter scheitern würde.
    Aber sehr wahrscheinlich würde das eh nicht gehen, weil die Distanz zu groß ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5495
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Kann man bei euch Kinder nicht mitnehmen eigentlich? Bei uns konnte man Kinder problemlos mitnehmen. Haben auch keine Karte gebraucht, wenn die auf dem Schoss sitzen. Nur Kinderwagen kann man schlecht in der Halle irgendwo parken. war aber für meisten kein Problem. Und die Familie würde doch bestimmt auch gerne kommen?

    (ich war sehr lange bei uns in der Orga und freue mich deshalb echt riesig auf mein eigenes )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook