teaser bild
Seite 11 von 2148 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Nur noch 2 Wochen *heul*
    Ich will da nicht weg...
    Ich will da bis Ende September bleiben *heul*

    Ich weiß sowas ähnliches hab ich zum Ende des letzten Tertiales auch gesagt...aber in 2 Wochen gehts an die Uni...2 Monate Innere!!!!*grrrrrrrrr* und dann sieht man auch noch so viele aus dem eigenen Jahrgang


    Ich durfte letzte Woche ausnahmsweise mal eine Patientin in die HNO begleiten (Mangel an Krankenschwestern!!!!) und da laufen mir doch glatt zwei PJler dort übern Weg. Rostocker PJler sind Seeeeeeeeeehr komische Leute selbst meine Patientin fand die zwei arrogant, obwohl wir nichts mit denen zu tun hatten...tztztztz



    Wieso funktioniert es in der Schweiz unter den deutschen Unterassistenten wesentlich besser als in Deutschland unter den PJlern????

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Also, in Hagen (Lehrkrankenhaus von Bochum) hab ich mich eigentlich gut mit meinen mit-PJlern verstanden.. klar, sind schon mal merkwürdige Typen dabei oder solche, mit denen man nicht kann, aber generell war's o.k.... und wir waren da auch nur 7... hinterher 12... und die Abschlußparty war richtig klasse!!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Ort
    aachen
    Semester:
    kleine kinder ärgern im 3.WB
    Beiträge
    51
    halloechen ihrs..


    also ich hab grade frei bis ende mai noch und dann gehts in die schweiz...

    grüsse an alle..


    bibah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Hach...wieder so eine tolle Woche...Do Feiertag..und dann STUDIENTAG (Harr, Harr...tolle Einrichtung, so ein Studientag.... )...und dann Wochenende...hab ja langsam ein bisserl a schlechtes Gewissen (andererseits...nö...doch nicht ).
    Und heute klinische Visite mit OA von der Hämatologie gehabt...haben uns schlapp gelacht, an den kommt keiner ran

    Nur irgendwie haben unsere Assis das Blutabnehmen und Viggo-Legen verlernt, seit ich da bin ...komisch...

    LG Lee (Fan von Studientagen und Leuten mit VORHANDENEN, NICHT PLATZENDEN Venen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Heute Abend geht es auf die grüne Insel, bzw. erst einmal nach Cherbourg in der Normandie, von wo die Fähre in See sticht. Ach ja, ein ganzer Sommer in Irland, sehr schön,und wenn's regnet auch egal! Da fällt mir ein, ich müsste wohl mal mein Profil hier eben verändern, da Bologna wohl vorbei ist.

    Slàn leat

    Muriel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook