teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5496
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @Nessie: meine Familie wäre gekommen, wenns wie ursprünglich geplant das WE vor Weihnachten gewesen wäre. So mitten in der Woche kann keiner mal einfach so quer durchs ganze Land fahren. Kind mitnehmen geht bestimmt bei der Zeugnisvergabe von der Uni aus. Der Ball ist ja wirklich erst abends zu ner Uhrzeit, wo so n Kleinkind definitiv schlafen sollte.



  2. #5497
    Lernfaultier Avatar von RocuRoNium
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    38
    Bin am 1.12. dran und weiß immer noch nicht, wer meine Prüfer oder das vierte Prüfungsfach sind.
    Habe das Gefühl, dass ich in den meisten Fällen die Basics kann, aber in die Tiefe gehts eher nicht.
    Ich fange auch am 1.1. an zu arbeiten. Momentan such ich noch ne Wohnung, was sich als schwieriger als erwartet herausstellt. (Muss quer durch Deutschland für nen Besichtigungstermin).
    Habe immer wieder Alpträume, in denen ich als viertes Fach Pharma oder Epidemiologie kriege. Wenn das passiert, kann ich mich einbuddeln.



  3. #5498
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Ich hab in Innere doch echt nen Rheumatologen erwischt. Der fragt die komplette Rheuma ab, inkl. sämtlicher Antikörper und allem Pipapo. Und dann noch Breitband-Innere. Brrrrhhhh...



  4. #5499
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Das ist ja doof wenn du Hilfe brauchst, frag einfach - ich fand dieses ganze AK- Zeug ziemlich spannend



  5. #5500
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ist das krass, heute beginnen die ersten Prüfungen - aaah.



MEDI-LEARN bei Facebook