teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man sich diese ärztliche Bescheinigung über die körperliche Eignung oder wie das auf schlau heißt, von jedem Arzt (Anästhesist?) unterschreiben lassen? Oder muss es ein Internist/Allgemeinmediziner sein.
    In NRW darfs jeder approbierte Arzt, Fachrichtung egal. Korrigiere: im Raum der Bezirksregierung Köln, wenn ich so genauer nachdenke.
    Geändert von Rhiannon (09.11.2016 um 20:07 Uhr) Grund: Korrektur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    In Ba-Wü auch. "Jeder Arzt" steht auch auf dem Merkblatt fett und unterstrichen drauf bei uns

    Meh, heute bin ich extrem demotiviert. Mein Gehirn konnte gar nichts aufnehmen. Habe Sport gemacht und jetzt fahre ich mal in die Stadt in irgendein Cafe. Morgen wird hoffentlich besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Danke für eure Auskünfte. Bei uns steht mal wieder gar nix Also muss ich anrufen....

    Ich bin pro tag maximal 4-6h beschäftigt. Den Rest trainiere ich oder bemitleide mich
    Hab bissel ein schlechtes Gewissen weil alle anderen so viel mehr machen aber ich hab keine Lust. So schlimm das Loch.
    Aber irgendwie werd ichs schon durch schaffen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Auge als Viertfach... was soll man dazu sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5555
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Auge als Viertfach... was soll man dazu sagen
    Schön?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook