teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hm ich weiss nicht ob ich mich trauen würde es komplett wgezulassen, truba - aber ich finde auch Hämatoonko nicht so schlimm. Also Anämie würde ich dann auf jedem Fall gründlich lernen, und dann vielleicht kurz Multiples Myelom und generell "leukämie --> gibts chronisch/akut --> machen v.a Depression des Knochenmarks mit entsprechenden Symptomen --> Chemo"

    Grl62- das ist ja echt doof - auch bei Losfachleuten? Du schaffst es aber trotzdem!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ja auch nei Losfachleuten leider. Patient gibts wohl auch ... bisschen übertrieben meiner Meinung nach für ein Viertfach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5563
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Mein Beileid, grl62!

    Und Gratulation an throni!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5564
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @grl: ich drück dir alle Daumen, dass die Augenärztin halb so schlimm wird!

    @truba: Hämatoonko ist bei mir ja ein schwarzes Loch. Aber unser Prüfer ist Kardiologe und Pulmologe und hat in allen Altprotokollen nur die Fächer plus Basics Gastroentero gefragt. Hat vermutlich selbst keinen Plan von Hämatoonko, daher hab ich da auf Lücke gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5565
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ja, Anämie hab ich gut gemacht. Den Rest werd ich nur im "überflug" anschauen. Ist mir eh alles ziemlich ... naja...

    @grl62: Das ist ja wirklich ätzend! Wäre auch für mich ein rotes Tuch! und dann noch sone kack Prüferin! Ich drück dir die Daumen!!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook