teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5716
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    Völlig idiotisch...was es für arschlöcher gibt ist schon krass...Man könnte so eine Prüfung ja auch dazu nutzen, dass sich alle dabei Gut fühlen, Prüfer und Prüflinge...aber wenn die es so nötig haben es den Leuten schwer zu machen...schon arme Würstchen, solche Prüfer...
    freut mich ja, dass es auch mal andersrum läuft, wie in deinem Fall Hühnchen
    Meine FA-Prüfung lief dann total anders. Es war ein sehr angenehmes, kollegiales Gespräch und ich habe mich um Anschluß bei beiden Prüfern sehr herzlich dür die angenehme Prüfungsatmosphäre bedankt!

    Herzlichen Glückwunsch allen, die es bestanden haben!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #5717
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Dickes GZ an den Herren Kollegen Philipp
    Und Truba und Vincenco: Endspurt!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #5718
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Vielen Dank...und auch von mir alles gute für die, die noch dran sind.



  4. #5719
    Lernfaultier Avatar von RocuRoNium
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    38
    Glückwunsch, Philip!
    Unser Orthopädie-Prüfer meinte gestern im Vorgespräch, dass man all seine Ergebnisse seiner Untersuchungen etc. mit dem Patienten besprechen sollte, da er es schon erlebt habe, dass der Patient dem Prüfling ins Wort fiel und energisch widersprochen hat. Weia. Ich hoffe, ich krieg nen benignen Patienten.



  5. #5720
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von RocuRoNium Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Philip!
    Unser Orthopädie-Prüfer meinte gestern im Vorgespräch, dass man all seine Ergebnisse seiner Untersuchungen etc. mit dem Patienten besprechen sollte, da er es schon erlebt habe, dass der Patient dem Prüfling ins Wort fiel und energisch widersprochen hat. Weia. Ich hoffe, ich krieg nen benignen Patienten.
    Ich hab mir schon notiert, dass ich dran denken muss, dem Patienten zu sagen, dass er mich bei der Patientenvorstellung bitte nicht korrigieren soll, wenn es Kleinigkeiten sind.



MEDI-LEARN bei Facebook