teaser bild
Seite 13 von 2148 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    noch 7 Wochen!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Die internisten Stressen mich so daß ich nicht mal mehr Zeit fürs Forum hab W, laß uns tauschen ich will wieder zu meinen CHirurgen zurück....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich tausch auch gerne mit Chirurgie...BITTE

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab keinen Bock mehr auf Chir!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @W
    ich tausch doch nicht mehr...nur gegen Pädiatrie...

    Also ich werd mal den Thread dazu nutzen kleine Geschichtchen zum Besten zugeben. Denn es passiert manchmal so viel auf Station.


    Es begab sich gestern abend als ich bei Frau B. (80jahre) ins Zimmer kam um zu später Stunde noch endlich die Flexüle und ganz dünne Venen zu fummeln. Denn was hatte sich mit de letzten zugetragen. Der Stationsassi hat die Infusion mit Schmackes einlaufen lassen udn sofort sagte die Vene ade udn Frau B "Aua".
    Nun ja als nach längerem Anlauf eine Blaue Flexüle lag und die Infusion langsam einlief, erklärte ich der Patientin nochmal, warum das nötig wäre und fraget sie, wie es ihr ginge. Als ich gehen wollte nahm sie meine Hand und fragte mich: Wie soll ich sie nennen? Da eien Schwester im Raum war, druckste ich rum. Irgendwann meinte ich: Nennen sie mich Frau Pf. Darufhin meinte sie: Ich nenn sie Schwesterchen. Ich sagte: ok und verliess grinsend den Raum.
    Heute morgen kam ich wieder in das Zimmer. Frau B. sass freudestrahlend in ihrem Bett beim Frühstück, legte ihr Stückchen Brot weg und begrüsste mich mit: Ach da ist mein Schwesterchen.

    Süüüüüüüüüüüüüüüssssssssss...oh man das war ne Begrüssung heute morgen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook