teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6926
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Das ist das toll, aber eben nicht der Standard. Soweit ich weiß, haben nich einmal alle Häuser Studientage, geschweige denn Höchstsatz...
    Ich weiß, deshalb ja auch Betonung auf "EXTREMES Glück" ;), ich war damals wirklich glücklich, die Arbeit hat auch gestimmt. Wenn überhaupt, dann findet man so etwas nur in den Lehrkliniken die provinziell stehen, fürchte ich. Es lohnt sich also de Konditionen zu vergleichen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6927
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Leute, unser erstes Tertial ist rum
    Ab Montag hüpfe ich in ein neues Krankenhaus (darauf freu ich mich gar nicht: neue Leute, neue Umgebung - und das, wo ich mich gerade so gut eingelebt habe) und mein Wahlfach... Ich bin ja schon gespannt, wie das wird
    Wo gehts für euch hin?
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6928
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich fange montag in meinem Wahlfach Ortho an
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6929
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Ich bin ab morgen in der Psychiatrie und freue mich schon sehr darauf. Unfassbar, dass das erste Tertial schon rum ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6930
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Mache jetzt mein Chirurgietertial und hab dafür die Klinik gewechselt. Könnte auf Chirurgie allgemein gut verzichten und hoffe man, dass ich viel Zeit in der Notaufnahme und wenig Zeit im OP verbringen kann.

    Aber nachdem das erste Tertial schon deutlich besser war als erwartet, hoffe ich einfach mal, dass es in der Chirurgie auch so läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook