teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6946
    jinkxed
    Guest
    Heute Ladung bekommen mit Wunschtermin und auch noch einem super Losfach.. Klingt toll



  2. #6947
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Freut mich für dich!! Was ist denn das Losfach?

    Ich arbeite an meinen Fell.. Zum Ende der Woche wurde es etwas besser.



  3. #6948
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich!! Was ist denn das Losfach?

    Ich arbeite an meinen Fell.. Zum Ende der Woche wurde es etwas besser.
    Arbeitsmedizin! Lernaufwand von 3 Tagen laut Altprotokollen, da die Prüferin supernett ist und nur Basics abfragt.
    Falls du mich coachen willst, WackenDoc, ich bin dein Mann



  4. #6949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Klingt überschaubar, auch wenn ich persönlich (nichts für ungut) anderen Fächern mehr abgewinnen kann. Aber als viertes bestimmt super.



  5. #6950
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Hier ist die erste Woche Chirurgie überstanden. Wenn man nicht im OP ist, dann macht man halt echt mal nichts außer Blutabnehmen und Zugänge. Man kann sich frei zwischen die Stationen bewegen und eigentlich weiß keiner so genau, wo man sich so den ganzen Tag rumtreibt. Da kann man dann auch schonmal ein ausgedehntes Frühstück machen.
    Wenn man zufällig zur Visite aus Station ist, kann man auch mitgehen, angerufen wird man dafür aber selten.

    Im OP ist’s zum Glück aber echt gut. Die Oberärzte sind alle nett (zumindest die, die ich bisher getroffen hab) und erklären viel. Werde wohl doch mehr Zeit im OP verbringen als anfangs gedacht. Vor allem wenn die anderen beiden PJler weg sind. Dann weiß ich echt nicht mehr, was ich außerhalb des OPs so mit meinem Tag anfangen soll.



MEDI-LEARN bei Facebook