teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2017
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Das ist prüferabhängig, finde ich. Unser Anästhesist wurde jedenfalls ungeduldig, als ein Prüfling bei einem EKG mit ventrikulärer Tachykardie erstmal strukturiert beschrieben hat, was er da sieht.
    Ja, ist sehr prüferabhängig. Ich hab mein EKG in der Prüfung kurz strukturiert beschrieben, also Sinusrhythmus j/n, Lagetyp und dann recht zügig auf die Pathologie umgestiegen. Die Prüfer sagen einem schon, wenn man mal hin machen soll. Wollte zum Beispiel an anderer Stelle noch was ausführen, da würde ich dann unterbrochen, weil ihnen das anscheinend dann schon gereicht hat und dann ging es mit was anderem weiter.

    Bin mit einer 2 durch, und hätte jetzt erstmal Urlaub. Wünsche allen hier noch viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7202
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Das sind so Dinge die man im Vorgespräch auch fragen kann. Haben wir gemacht und uns daran gehalten. Denn sowohl der Chirurg als auch der Internist am zweiten Tag wollen nur kurze Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7203
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Aaaaaah morgen ist es soweit.... ich bin inzwischen doch ziemlich nervös.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7204
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Daumen sind gedrückt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7205
    Atya
    Guest
    Heute hatte ich einen guten Start in die Woche. Es waren 12 BE und 5 VVK, in der Visite bin ich mitgelaufen und habe paar Entlassungbriefe geschrieben, geht Berg auf ;)
    Ich drücke auch die Daumen ganz fest für M3 Kandidaten!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook