teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7216
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Um 7 Anfangen und bis 5 Bleiben? AHAHAHA. Nein. Das würde ich mir nicht geben. Außer ich werde FÜRSTLICH entlohnt. Wieso lässt man sich sowas gefallen?
    Ich bin auch nur in meinem Wahlfach und in der internistischen Notaufnahme (beides aus Interesse, nicht weil ich gemusst hätte) länger geblieben. Ansonsten würde ich das aber auch nicht mitmachen bzw. mich beschweren. Ich konnte sogar in meinem Chirurgietertial pünktlich nach 8 Stunden Arbeit gehen. Wenn ich da noch am Tisch stand, wurde eben der diensthabende Assistenzarzt angerufen, der wird dafür schließlich bezahlt, ich nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7217
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich möchte weder in dem Haus anfangen, noch das Fach später machen. Dennoch überwiegen für mich die Vorteile und ich hätte nur schlechtere Alternativen in der Umgebung. Ich habe fast jeden Tag 1 - 3 h Pause gemacht. Jetzt als PJler werde ich da keinen Aufstand machen.

    In der Abteilung in der ich anfangen möchte, ist die Regelarbeitszeit 7-15:30 Uhr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7218
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich fange aktuell auch um 7 Uhr an und bin in der Regel gegen 14.30 h raus. Wenn ich mal länger da war, dann weil es in der Notaufnahme noch interessante Sachen zu machen/sehen gab oder ich im OP stand. Aber selbst dann war spätestens 15.30 h Feierabend. Kam bisher in 3 Wochen auch erst 2 x vor. Und eine Stunde Mittagspause (manchmal auch mehr...) gibts auch täglich. Insgesamt bin ich hier, zumindest was Chirurgie angeht, wirklich im PJler Paradies gelandet.


    Hab gerade meine erste Bewerbung weggeschickt und bin ganz aufgeregt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7219
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine erste Bewerbung weggeschickt und bin ganz aufgeregt
    Jetzt schon? Wieso denn so früh, nie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7220
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Auf expliziten Wunsch der betreffenden Abteilung. Wollte mich eigentlich auch erst in 6 Monaten drum kümmern. Schicke jetzt auch erstmal nur eine Bewerbung und wenn das mit der Stelle nichts wird, dann schau ich nächstes Jahr weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook