teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7436
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich hab immer ganz unmissverständlich reingeschrieben wann ich voraussichtlich fertig werde und wann ich anfangen will.



  2. #7437
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    DD für ür welche Fachrichtung bewerbst du dich ��
    Schreibt ihr in der Bewerbung rein ( Befinde mich zur Zeit im pj und bewerbe mich für nächstes Jahr für eine Stelle) oder wie formuliert ihr das genau?

    Anderes Thema wäre Vorbeitungskurse fürs M3. Gibt's für die mündliche WS19/20 irgendwo noch außer die vom medi_learn?

    Ich habe das in der Bewerbung selbst geschrieben warum gerade dort und ab wann ich mich bewerbe.
    In den Lebenslauf habe ich das dritte Tertial und M3 als "voraussichtlich dann und dann" beschrieben. Für das dritte Tertial und M3 habe ich ja noch nicht fest unterschrieben. Erstes ist fertig und zweites ist unterschrieben.
    Da weiß der Chef ja dann eigentlich wie meine Planung ist und ich nicht beabsichtige irgendeinen Puffer/Urlaub/Freisemester/bla einzubauen.



  3. #7438
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Da ich nächste Woche Urlaub nehme und heute meinen Studientag habe, ist für mich das erste Tertial schon vorbei
    Damit bin ich in der Inneren schon durch, es ist wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich bin sehr süß verabschiedet worden von den Kollegen und ich bin auch ein bisschen wehmütig, auch wenn der Großteil des Tertials wirklich stressig war.

    Jetzt erstmal Urlaub und dann mache ich weiter mit meinem Wahlfach in der Dermatologie
    Wie siehts bei euch aus? Wie war das erste Tertial, womit macht ihr jetzt weiter?
    "Hodor!" - Hodor



  4. #7439
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des ersten Tertials!

    Bei mir selbst dauerts noch etwas länger - ich muss nächste Woche noch viermal hin. Aber das erste Tertial ist tatsächlich schnell vorbeigegangen. Ich fand es ganz interessant, v.a. die Allgemeinchirurgie mit den vielen Verbindungen zur Inneren Medizin, aber für mich wärs trotzdem nichts. Als nächstes steht dann Psychiatrie am Programm.



  5. #7440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    39
    Ich hatte heute auch den letzten Tag meines ersten Tertials...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es war aber auch mein Wahltertial in der Radiologie und ich war mega happy dort, entsprechend wehmütig habe ich eben noch die letzten Befunde diktiert . Andererseits freue ich mich auf das nächste Tertial - Innere in Österreich - und hoffe natürlich sehr, dass es dort mindestens genauso gut wird .



MEDI-LEARN bei Facebook