teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7531
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wow. Psychiatrie wenn man es eigentlich gar nicht machen will. Das stell ich mir auch abgefahren vor. Ich fand mein Psych Blockpraktikum schon so abartig anstrengend... Diese Patienten Diese Briefe ... Diese ewig langen Visiten Diese Übergaben. Das hat gefühlt den gesamten Tag gedauert!
    Ich bin da vollkommen nervös geworden.
    Es ist ziemlich einfach: Ich wollte alles andere NOCH weniger machen. Wieso man für sein WAHL Tertial nicht ins Labor darf werde ich nie verstehen. Witzig, dass man überall Mikrobiologen, Klinische Chemiker und Hygieniker sucht, aber diese Fachrichtungen im Studium stiefmütterlich behandelt werden.
    Aber Psych hat am Ende tatsächlich Spaß gemacht. Irgendwie.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  2. #7532
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich einfach: Ich wollte alles andere NOCH weniger machen. Wieso man für sein WAHL Tertial nicht ins Labor darf werde ich nie verstehen. Witzig, dass man überall Mikrobiologen, Klinische Chemiker und Hygieniker sucht, aber diese Fachrichtungen im Studium stiefmütterlich behandelt werden.
    Aber Psych hat am Ende tatsächlich Spaß gemacht. Irgendwie.
    Bin ich froh, dass es da bei uns keine Einschränkungen gibt. Momentan tendiere ich sehr dazu, Mibi im KPJ zu wählen.



  3. #7533
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Krass. Also bei uns kann man so einiges machen, Tropenmedizin.... Radioonko... Neo.... Patho.... Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #7534
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass es da bei uns keine Einschränkungen gibt. Momentan tendiere ich sehr dazu, Mibi im KPJ zu wählen.
    Bin stolz auf dich . Aber mal im ernst, was hätte ich gefeiert, wenn ich das gedurft hätte. So hat mir für meinen Beruf fast das gesamte PJ nix gebracht. Außer natürlich den witzigen Anekdoten aus der Chirurgie-Zeit.

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Krass. Also bei uns kann man so einiges machen, Tropenmedizin.... Radioonko... Neo.... Patho.... Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt...
    Tropenmedizin und Mikrobiologie durfte ich wenigstens in den Famulaturen mit (kein Witz) Sondergenehmigung vom LPA machen.

    Als ich dann für das PJ um ein MiBi Tertial gebeten habe wurde ich sehr, sehr unhöflich zurückgewiesen. Ich beneide euch
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #7535
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Tja Hase. Du warst wohl an der falschen Uni Im wilden Süden kann man halt mehr erleben
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook