teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7541
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Radiologie wurde bei uns sogar als stationäre Famulatur anerkannt. Verstehe ich bis heute nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7542
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    ... und Rechtsmedizin. Wobei, passt, da gab's ja das eklige Langlieger-Fach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7543
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    ... und Rechtsmedizin. Wobei, passt, da gab's ja das eklige Langlieger-Fach...
    Langlieger-Fach?

    WTF
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7544
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts Infektionlogie als Wahlfach mit Rotation in die Mibi, Hygiene und Virologie
    Interessant wie da jedes LPA so sein eigenes Ding durchzieht.
    Es ist erschreckend, was ich alles für genau für diese Möglichkeit getan hätte. Das wäre so absolut mein Ding gewesen, FRECHHEIT. Pff. Hätte ich mal bei euch studiert, ey. Dresden war sonst aber ganz nice, muss ich sagen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    @Arrhythmie: wir sind an der gleichen Uni und dann würde ich dir auch davon abraten hier Gyn zu machen ;) ich lache ja immer noch über Neo als Wahlfach. Ein wenig schwingt da aber auch der Neid mit, da die einzige Neo-PJlerin schon so früh wie möglich von einer anderen Päd-Prüfungsgruppe eingefangen wurde ich hab ansonsten alle Tertiale an der Uni gemacht, falls du da mal noch Infos haben magst oder so.

    ich fresse mich gerade durch meine Prüfungsprotokolle. Leider prüft der Pädiater schon seit gefühlt 100 Jahren, weswegen allein die Hälfte meiner Protokolle von ihm sind; immerhin scheint er die Themen stark einzugrenzen. Aber gefühlt kommt in allen Fächern neben den normalen Sachen auch ein ganzer Haufen Mist dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook