teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7546
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Davon rät wirklich jeder ab

    Hm, Uni kommt wie gesagt für mich nicht in Frage, aber danke Dir!
    Wann ist M3 bei Dir?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    an welche Klinik möchtest du denn? Gerne auch per PN. Man bekommt ja doch auch was aus anderen Kliniken mit. Ich hab selbst mal in der Gyn famuliert, allerdings am RBK in Stuttgart; ist zwar schon ein Weilchen her, aber fand's echt gut, und das teaching konnte sich auch sehen lassen.

    ich mache hier den Auftakt der Prüfungssaison - bin am 6. und 7. Mai dran. Kam jetzt zwar schneller als erhofft (und erwartet), aber dann ist es wenigstens bald vorbei. Und wesentlich mehr als 6 Wochen hätte ich mich effektiv sowieso nie vorbereitet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7548
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Langlieger-Fach?

    WTF
    Ungeklärte Identität, Fremdverschulden, Weilchen her, entsprechende Fauna mitgekühlt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7549
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Iiiiiiihhh... KOPFKINO!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ich habe einen doofen Termin, 2. Juni Woche naja jetzt ist es so, inklusive Prüferwechsel... Hab ja jetzt schon keine Lust zu lernen, mit den Voraussetzungen wird sich das wohl auch nicht ändern

    Die die die ersten Termine haben, sind ja schon bald dran, deshalb haltet durch!! Es ist fast geschafft!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook