teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Das verstehe ich alles und es klingt sinnvoll - mich hat es trotzdem gewundert, weil ja in der Auflistung der benötigten Unterlagen das Zeugnis explizit erwähnt wird. Aber vllt. ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Danke euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    bei mir (BaWü) stand da irgendwas drin im Sinne von "falls die Approbation nicht in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit M3 beantragt wird, muss das Zeugnis mitgeschickt werden". Ich hab meine Unterlagen (ohne Zeugnis, Prüfung war Anfang Mai) Anfang der Woche weg geschickt, da ich sowieso nicht sofort anfangen möchte zu arbeiten und meinen Arzttermin dafür auch erst letzte Woche hatte. Bin mal gespannt ob ich das Zeugnis noch nachreichen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7608
    Atya
    Guest
    Hat bis jetzt jemand geschafft die Lehrnkarte bei Amboss auszudrücken? Ich brauche auf jeden Fall die Medikamenten Tabellen, kopieren und dann IM Word Dokument einfügen bringt mir nicht viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7609
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    welche medikamenten tabellen denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7610
    Atya
    Guest
    Antibiotika, die ganzen PDE Hemmer zum Beispiel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook