teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7611
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Eine Antibiotika-Übersichtstabelle kann man ja sogar direkt als PDF herunterladen.

    Und warum reicht es dir nicht, die Tabellen in Word einzufügen? Wenn man sorgfältig darauf achtet, dass man die komplette Tabelle markiert, bleibt dabei ja sogar die Formatierung als Tabelle perfekt erhalten.

    Wie geht es euch so im PJ? Ich bin froh, dass das zweite Tertial in vier Wochen geschafft ist. Heute war zur Abwechslung wieder mal ein interessanter Tag - bin bei ein paar Konsilen mitgegangen, war lehrreich.



  2. #7612
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch so im PJ? Ich bin froh, dass das zweite Tertial in vier Wochen geschafft ist. Heute war zur Abwechslung wieder mal ein interessanter Tag - bin bei ein paar Konsilen mitgegangen, war lehrreich.
    Bin aktuell auf ITS und kämpf mich so durch die Themen der high-end Intensivmedizin

    Viel krankes herzchirurgisches Klientel, etliche Patienten mit gefühlt endlos vielen technischen devices, teils wirklich komplexe Pharmakotherapie... nicht ohne, aber dafür hochspannend!

    Würd gern länger hier bleiben (oder nochmal zurück in den OP) - aber leider ruft bereits in 'nem Monat die Innere...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  3. #7613
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen

    Wie geht es euch so im PJ? Ich bin froh, dass das zweite Tertial in vier Wochen geschafft ist. Heute war zur Abwechslung wieder mal ein interessanter Tag - bin bei ein paar Konsilen mitgegangen, war lehrreich.

    Bin eigentlich ganz zufrieden im Großen und Ganzen. Die erste Rotation war Käse, aber danach war es echt in Ordnung. Werde sicher nicht in der Päd anfangen, aber ich habe schon einiges mitgenommen, was später sicher hilfreich sein wird. Bald gehts ans Bewerben, worauf ich mich ehrlich gesagt sogar freue. Bin örtlich mehr oder weniger flexibel und bin gespannt auf das viele Hospitieren



  4. #7614
    Atya
    Guest
    Ich probiere das nochmal mit Word danke David

    ich bin in der innere und würde mich später auch für die innere bewerben. Meine 1 Hospitation ist Ende des Monats drückt mir die Daumen 😬



  5. #7615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich ganz zufrieden im Großen und Ganzen. Die erste Rotation war Käse, aber danach war es echt in Ordnung. Werde sicher nicht in der Päd anfangen, aber ich habe schon einiges mitgenommen, was später sicher hilfreich sein wird. Bald gehts ans Bewerben, worauf ich mich ehrlich gesagt sogar freue. Bin örtlich mehr oder weniger flexibel und bin gespannt auf das viele Hospitieren
    Darf ich mal fragen, ob du vor dem PJ vorhattest in die Päd zu gehen bzw. wieso du dich nun dagegen entschieden hast? Oder hat dich jetzt einfach eins der großen Fächer gefesselt?



MEDI-LEARN bei Facebook