teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7681
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Ich würde mich ganz eindeutig freuen! Zwei Monate lang zu lernen ist doch ohnehin unrealistisch. Dann lieber bald fertig sein Und Uro ist ein sehr dankbares viertes Fach - wäre einer meiner Favoriten.

    Hier gibts leider nach wie vor keine Ladungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7682
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Freu dich! Hatte auch einen der ersten Termine. Die Zeit hat locker für die Vorbereitung gereicht (auch wenn ich 3 Tage vor der Prüfung vom absoluten Gegenteil überzeugt war ) und hätte mit längerer Lernzeit auch nicht mehr aus der Prüfung rausholen können. Und die freie Zeit danach wars absolut wert! Hätte definitiv nicht mit den Leuten tauschen wollen, die später dran waren.

    Uro ist auch ein dankbares Fach, das lässt sich gut lernen und ist recht übersichtlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7683
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin halt noch zwei bis drei Wochen im PJ, aber egal, das wird schon klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7684
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Das hab ich nicht vergessen Aber auch so hast du noch 4,5 Wochen Zeit - das reicht doch dicke. Und dann hast du nachher mehr Zeit um dich zu erholen und deinen Erfolg zu feiern.

    Ich hoffe ja echt, dass ich auch einen frühen Termin bekommen werde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7685
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Hier gibts auch noch keinen Termin. Hessen gibt sich keine Blöße..
    Habe Gyn als 4.Fach, was jetzt nicht der absolute Traum ist, aber in Kombination mit Päd wahrscheinlich recht human ausfallen wird. Hoffe auch auf einen frühen Termin, wahrscheinlich wird es aber eher irgendetwas im Dezember



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook