teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7691
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Drücke auch die Daumen! Gute Besserung, hoffe es ist nichts "schlimmes"...

    _____

    Kann es kaum glauben dass ich ab November auch hier einziehen werde...
    (Sofern ich in 2 Wochen nicht verkacke....)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #7692
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Danke euch fürs Daumen drücken. Ich hatte seit Anfang Juli drei Netzhautablösungen auf dem linken Auge, zuletzt zweimal in einer Woche Anfang September. Bin drei Mal operiert worden und dadurch mehrfach natürlich auch im PJ ausgefallen (obwohl ich so schnell es ging wieder zur Arbeit gegangen bin). Mittlerweile bin ich ein nervliches Wrack. Hab auch schon darüber nachgedacht die Prüfung zu verschieben, aber wenn es irgendwie geht will ich das Thema wenigstens aus den Füßen haben.
    Das lernen und der Rest vom PJ lenkt mich hoffentlich etwas ab.



  3. #7693
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Oh Mist.
    Das hört sich ja nervenaufreibend an.

    Ich hoffe dass sich für Dich alles zum Guten wendet - vor allem aber, dass es Dir hoffentlich schnell und nachhaltig gesundheitlich wieder gut geht, das ist das Wichtigste.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #7694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Fuck! Gute Besserung, vielleicht ist es echt klüger es bisschen rauszuziehen, immerhin geht die Gesundheit vor und vor allem die Augengesundheit



  5. #7695
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Ich hab 7./8. Nov., 4. Fach ist MKG

    @AA: In diesem Fall nochmal etwa viel gute Besserung!!! Ich halte dir die Daumen, dass alles gut funktioniert und das Auge jetzt mal Ruhe gibt



MEDI-LEARN bei Facebook