teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7696
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wobei man leider sagen muss, das Lernen und damit ja auch Lesen bei Ablatio schon sehr kontraproduktiv ist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7697
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wobei man leider sagen muss, das Lernen und damit ja auch Lesen bei Ablatio schon sehr kontraproduktiv ist...
    Der Operateur sagte mir, mit dem Silikonöl wäre es egal und ich dürfe direkt wieder lesen. Fange jetzt 2 Wochen postOP aber erst mit dem Lernen an und werde es langsam angehen lassen. Ich hab auch noch die Meditorium-Podcasts zum Hören.



  3. #7698
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ja, bei Silikonöl ist es nicht mehr ganz so dramatisch...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #7699
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin auch seit einer Woche mit dem PJ fertig Hab gestern auch meinen Prüfungstermin vom LPA bekommen: 20. + 21.11. Finde den Termin sehr gut.

    @AA: Weiterhin gute Besserung. Drücke dir sehr die Daumen, dass das PJ jetzt mit der Prüfung doch noch ein gutes Ende nimmt.



  5. #7700
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Gute Besserung, AA!

    Trotz der Widrigkeiten habe ich, was deine Prüfungsvorbereitung angeht, irgendwie überhaupt keine Bedenken. M3 bildet im Grunde doch eher ab, ob du insgesamt auf den Kopf gefallen bist und vielleicht noch, wie sehr auf Lücke du im Studium drauf warst. Du machst einfach überhaupt nicht den Eindruck, als wärst du da gefährdet.

    Viel Erfolg dem ganzen Haufen hier!



MEDI-LEARN bei Facebook