teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7701
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Wahnsinn, jetzt ist das Semester nach mir schon mit dem PJ durch! Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht
    "Meine" erster PJler aus den letzten Wochen war tatsächlich auch Kommilitone von mir, der nach dem Examen ein Freisemester gemacht hatte. Das war schon schräg

    Lasst euch nicht verrückt machen, das M3 ist wirklich gut machbar, da muss man wirklich keine Angst vor haben (jaja, sagt sich so leicht, haben mir auch alle gesagt und ich hatte trotzdem Schiss^^). Ich mache mir auch keine Sorgen, dass es bei dir, Absolute Arrhythmie, knapp wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7702
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Danke euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7703
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2015
    Beiträge
    13
    Mit dem nicht verrückt machen ist es immer leicht gesagt, im Nachhinein wirken viele Prüfungen nicht so schlimm wie man vorher dachte viele wissen ja auch schon ihr wahlfach, bin froh, dass ich meinen Termin schon kenne (wird ja auch nicht an allen Unis zeitig mitgeteilt), aber das wahlfach erfahren wir erst 2 Wochen vor unserem Termin... Das trägt leider nicht so ungemein zu Entspannung bei

    Wie habt ihr so vor zu lernen, macht ihr nur den lernplan von Amboss oder lest ihr sogar nochmal komplett eure prüfungsfacher wie vor der m2 oder macht ihr es ganz anders?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7704
    Atya
    Guest
    Ich werde erstmal innere und Chirurge lernen im Fallbücher und bei Amboss zum nachschlagen.
    Das Wahlfach lerne ich später und das 4 Fach zum Glück Pharma wiederhole Ich ja, wenn ich Chirurge und innere lerne!!
    2Wochen vor der Prüfung. Das ist echt knapp



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7705
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ich lerne erst wenn das pj rum ist... vorher kam/komme ich nicht wirklich dazu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook