teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7706
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    ich lerne jeden Tag im Wechsel Innere-Chirurgie-Gyn (Wahlfach)-Psych (4. Fach). mit Frage & Antwort-Büchern + Amboss. Werde aber nicht mehr alles wie vor M2 in Amboss lesen, vor allem in Innere die speziellen Sachen



  2. #7707
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Gibt es hier noch jemanden, der sich so überhaupt garnicht zum Lernen motivieren kann? Möchte nach den ersten 10 Minuten Amboss oder Frage-Antwort-Büchern am liebsten das Buch zumachen. Sind zwar "noch" 5 Wochen bei mir, aber langsam werd ich nervös..



  3. #7708
    Atya
    Guest
    Ich habe auch keine Motivation was zu lernen :/ Aktuell lerne ich innere und Chirurge mit Frage/Antwort Bücher und die Luft ist jetzt schon raus.
    Ich will am liebsten nächste Woche geprüft werden und fertig.
    Lernt ihr nur zu Hause? Mir ist so langweilig und ich merke , dass ich schwere Beine bekomme je länger ich am Schreibtisch sitze!



  4. #7709
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab überhaupt keine Motivation zum lernen. Bin ja noch diese Woche im PJ, hab noch 4 Wochen Zeit und abends echt überhaupt keinen Bock mehr. Nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin muss ich echt rein hauen. Ich hab bisher nur rund 30 Fälle aus dem 50 Fälle Innere gelesen.
    Immerhin werd ich am Lehrkrankenhaus geprüft und weiß grob, was auf mich zu kommt.



  5. #7710
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    schön, dass es nicht nur mir so geht ich bin immer wieder mal 1 Std konzentriert und dann hab ich wieder gar keinen Bock. Gestern hatte ich eine Hospitation. War richtig gut. Hätte viel mehr Bock da jetzt zu arbeiten als noch 5 Wochen zu lernen :/



MEDI-LEARN bei Facebook