teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7716
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab in 6 Wochen Prüfung und bis jetzt auch noch absolut gar nichts gemacht. Fange am Montag mit dem Lernen an.
    Für mich geht's am 2.1. in der Allgemeinchirurgie los mit der Option in die Urologie zu wechseln, sobald eine Stelle frei ist.



  2. #7717
    Atya
    Guest
    Selbst sprechen mache ich auch öfter, deswegen kann ich leider nicht irgendwo außerhalb das Haus lernen. Wenn ich mich irgendwo beim Bäcker hinsetzen werden die mich für bescheuert halten, wenn die das sehen!
    Ich finde aber zu Hause ist nervig und manchmal langweilig. Es gibt immer Küche und Kühlschrank da, Fernseher, Internet ich merke es geht einfach nicht mehr
    Ich werde wohl nächstes Jahr nach dem Semesterende 2020 anfangen zu arbeiten. Wo?? Hmmm weiß ich nicht genau entweder innere oder Psych!



  3. #7718
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich werd (hoffentlich) auch am 2.1. anfangen in der Inneren. Mein Vertrag ist heute gekommen, jetzt muss nur noch der Rest klappen.



  4. #7719
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    habe noch keine 100%ige Zusage, könnte aber zum Januar oder Februar in der Gyn klappen



  5. #7720
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich werd am 2. 1. mit der Verbundweiterbildung Allgemeinmedizin anfangen.

    Beim Lernen schaff ich an guten Tagen extrem viel, an schlechten Tagen gar nichts oder fast gar nichts, aber im Durchschnitt sieht es bisher recht gut aus.



MEDI-LEARN bei Facebook