teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7721
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Selbst sprechen mache ich auch öfter, deswegen kann ich leider nicht irgendwo außerhalb das Haus lernen. Wenn ich mich irgendwo beim Bäcker hinsetzen werden die mich für bescheuert halten, wenn die das sehen!
    Ich finde aber zu Hause ist nervig und manchmal langweilig. Es gibt immer Küche und Kühlschrank da, Fernseher, Internet ich merke es geht einfach nicht mehr
    Ich werde wohl nächstes Jahr nach dem Semesterende 2020 anfangen zu arbeiten. Wo?? Hmmm weiß ich nicht genau entweder innere oder Psych!
    Mit der Prüfungsgruppe treffen? Fand ich eine ganz gute Abwechslung, wenn alleine zu Hause nichts mehr ging.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7722
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich hab 7./8. Nov., 4. Fach ist MKG
    Same here, MKG... gestern kam der Brief

    Vor allem geben unsere Protokolle echt fast nix her. Aber hey, mein Prüfer fragt Embryo... wuhuu
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7723
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich wünsche Euch viel Erfolg für die M3.

    ....und fange an, es mir hier gemütlich zu machen. In wenigen Wochen geht es bei uns los und wir lösen Euch hier ab. Bin schon gespannt. (Vor allem ab welchem Tertial ich keinen Bock mehr haben werde....)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7724
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich komme auch mal vorbei hier Bin so gespannt aufs PJ!
    NCH, CH, Innere ich komme



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7725
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Herzlich willkommen hier!

    So im Rückblick ist mein Resümee recht eindeutig: Mein größter Fehler war, Innere an der Uni zu machen Eigentlich wollt ich ja alle drei Tertiale im Ausland machen, aber hab dann kurzfristig Innere an die Uni verlegt... deshalb wirklich extremer Kontrast. Zwei Tertiale, in denen ich voll in das Team integriert war, irrsinnig viel machen konnte, irrsinnig viel erklärt bekam, und ein Tertial in dem ich der Blutentnahmedienst war. Studium nicht notwendig. Hatte nur am Rande was mit Medizin zu tun. Immerhin wussten sie gegen Ende hin dann sogar meinen Namen - fast ein Wunder

    Da ist das Lernen fürs M3 echt eine sehr willkommene Abwechslung...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook