teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7751
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Trage auch Nike Free - finde die super.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7752
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich hab Sketchers mit dieser weichen, sich anpassenden Einlage innen. Hatte seitdem nie wieder schmerzende Füße, egal wie viel ich gelaufen bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7753
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich hab asics. Stifte hole ich auf Station, Stethoskop nehme ich mit und ein kleines Notizbuch.
    Reflexhammer wohl auch, zumindest in der NCH.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    39
    Ich habe mir im PJ die On Running/Cloud Schuhe gekauft (Modell 50/50) da gefühlt die halbe Intensivstation und alle Physiotherapeuten diese Schuhe an hatten und ich neugierig war...sind die mit Abstand die besten Schuhe die ich je hatte .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7755
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich komme jetzt vielleicht mega spießig rüber, aber wenn ihr alle solche Schuhe tragt, was macht ihr dann, wenn die euch mal richtig dreckig werden? Waschmaschine? Vielleicht bin ich als Gyn-Ärztin da anderes gewohnt, aber wenn ich mir vorstelle, stoffhaltige Schuhe zu tragen bei den gelegentlichen Fruchtwasser-Duschen, die man da abbekommt .....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook