teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7756
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Ich komme jetzt vielleicht mega spießig rüber, aber wenn ihr alle solche Schuhe tragt, was macht ihr dann, wenn die euch mal richtig dreckig werden? Waschmaschine? Vielleicht bin ich als Gyn-Ärztin da anderes gewohnt, aber wenn ich mir vorstelle, stoffhaltige Schuhe zu tragen bei den gelegentlichen Fruchtwasser-Duschen, die man da abbekommt .....
    Hab auch Nikes. Immer ein Ersatzpaar (plus Ersatzsocken) im Spind und die landen nach Einsiffen im Kreißsaal tatsächlich regelmäßig in der Waschmaschine.
    Aber ich habe gelernt, schnell und weit auszuweichen



  2. #7757
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Ich komme jetzt vielleicht mega spießig rüber, aber wenn ihr alle solche Schuhe tragt, was macht ihr dann, wenn die euch mal richtig dreckig werden? Waschmaschine? Vielleicht bin ich als Gyn-Ärztin da anderes gewohnt, aber wenn ich mir vorstelle, stoffhaltige Schuhe zu tragen bei den gelegentlichen Fruchtwasser-Duschen, die man da abbekommt .....
    Als Student hätte ich das Problem noch nicht, aber ja, würde sie einfach in die Waschmaschine werfen.



  3. #7758
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Waschmaschine
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #7759
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Mh ok da ich auch in der Gyn sein werde, sollte ich das auf jeden Fall wohl mitberücksichtigen.
    Danke!

    Kauft ihr euch zumindest fürs Wahlfach so "Kitteltaschenbücher"? Komm mir immer etwas blöd vor, auf dem Privathandy etwas nachzuschlagen.



  5. #7760
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich hatte im PJ nie einen eigenen Spind und da bei uns in der Klinik ständig alles (!) geklaut wurde, hätte ich mir niemals neue Schuhe dafür gekauft.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



MEDI-LEARN bei Facebook