teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7766
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Mal zum Thema Abschlussfeier M3 wann würdet ihr mitnehmen? Ich darf nur 2 Personen leider mitbringen. Die Frage wem Eltern? Ein Elternteil und der Partner, ich finde es doof von der Uni die Zahl zu begrenzen
    ernsthaft?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7767
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich gehe gar nicht auf die Abschlussfeier



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7768
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ich war damals nur auf dem "offiziellen" Teil mit Zeugnisverleihung, nicht jedoch bei der eigentlichen Feier/Ball danach (weiß nicht mehr ob die Karten dafür begrenzt waren). Stattdessen bin ich mit meiner besten Freundin die gleichzeitig Examen gemacht hat und allen die wir dabei haben wollten schick essen gegangen. War toll und würde ich immer wieder so machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7769
    Atya
    Guest
    Elastic ja



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7770
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Mal zum Thema Abschlussfeier M3 wann würdet ihr mitnehmen? Ich darf nur 2 Personen leider mitbringen. Die Frage wem Eltern? Ein Elternteil und der Partner, ich finde es doof von der Uni die Zahl zu begrenzen
    wieso stellst du immer so seltsame Fragen...

    Erkundige dich doch einfach mal bei der Organisation, ob die Mindestanzahl an mitzubringenden Personen tatsächlich so streng begrenzt ist. Ich bezweifle das, da viele gar nicht erst zu der oft selbst zusammen geschusterten Feier hingehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook