teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7806
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Da lob ich mir das PJ-Portal. Da hat die Vergabe sicher auch ihre Tücken, aber theoretisch hat man komplette Wahlfreiheit (wenn die entsprechenden Plätze eben noch frei sind).



  2. #7807
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Da macht meine Uni nicht mit...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #7808
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    soo, M2 vorbei, Urlaub vorbei, Ferien vorbei, morgen gehts los, für mich in der Chirurgie in Neunkirchen.
    Da ich Chirurgie nicht so mag, hält sich meine Motivation in Grenzen, aber ich will trotzdem möglichst viel mitnehmen und Chirurgie endlich mal verstehen. Wurde sowohl im Studium als auch im M2 sehr stiefmütterlich von mir behandelt...



  4. #7809
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Könnte noch 2 Wochen mehr Urlaub gebrauchen ...



  5. #7810
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    ach, mehr Urlaub is immer gut. Es ist so komisch... Keine schriftlichen Prüfungen mehr, meine Kollegen sind längst wieder an der Uni und haben Vorlesungen und Seminare, später noch Klausuren... Und ich bin ab sofort als PJler in der Klinik und werde wohl nie mehr die Hörsaalbank drücken. Ist schon der Beginn einer neuen Ära für mich.



MEDI-LEARN bei Facebook