teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7811
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    ach, mehr Urlaub is immer gut. Es ist so komisch... Keine schriftlichen Prüfungen mehr, meine Kollegen sind längst wieder an der Uni und haben Vorlesungen und Seminare, später noch Klausuren... Und ich bin ab sofort als PJler in der Klinik und werde wohl nie mehr die Hörsaalbank drücken. Ist schon der Beginn einer neuen Ära für mich.
    Bin jetzt auch irgendwie entsetzt. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich jetzt M2 bestehe. War zwar ärgerlich nach dem Examen, ich hab mich allerdings schon drauf eingestellt, dass ich ein freies Semester haben werde. Und nun heißt es doch bestanden und morgen geht es an meiner Uniklinik los... schon komisches Gefühl, dass ich jeden Tag 8 Stunden arbeiten werde



  2. #7812
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich wünsche uns viel Spaß morgen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #7813
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Guten Anfang! Genießt das PJ, es war eine schöne Zeit, und lasst euch nicht von Miesepetern runterziehen.



  4. #7814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Wünsche euch allen einen erfolgreichen Start!
    Bei mir gehts heute auch los. Treffpunkt erst um 10 Uhr, so lässt es sich entspannt in den Montag starten Bin gespannt, ich starte direkt mit meinem Wahlfach Neuro - und hab gefühlt alles vom Examen schon wieder vergessen Aber das kommt wahrscheinlich schneller wieder als man denkt.



  5. #7815
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    so, erster Tag überstanden, bis jetzt alle wirklich sehr nett, hoffentlich bleibt es so. Wir haben um 9 angefangen. Morgen um 7:45 Uhr... Oh man



MEDI-LEARN bei Facebook