teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7846
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    Naja, nach dem 3. Fehlversuch soll man ja laut Amboss den intraossäre Zugang nehmen, dann wird noch mehr gelitten

    Ne Spaß, hast natürlich recht. ;)



  2. #7847
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    „Naja nur die Schwestern haben schon einen Verwendungszweck für uns gefunden: Wir werden angeklingelt, gerne auch in der Mittagspause, wenn se jemanden wollen, der Blutabnehmen soll oder Viggos legen, letzteres haben wir verweigert, weil da teilweise sogar die Stationsärztin kapitulieren musste und wir da nach 6 Monaten Hörsaalbank drücken wieder ziemlich draußen sind“

    Ich würde in der Mittagspause den Pieper in der Kitteltasche lassen. Pause ist Pause. Das würde ich auch so durchziehen, natürlich dabei freundlich bleiben. Oder die BE/Viggo nach der Pause machen. Sonst wird man in jeder Pause angeklingelt.



  3. #7848
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    ja, hast auch recht, wir haben uns dann schon noch etwas Zeit gelassen. Ich renn sicherlich nicht wie ein Blöder in der ganzen Klinik rum, nur weils jetzt heißt "wir haben wieder PJler zum Blutabnehmen", zumindest renn ich nicht während der Mittagspause. Außer auf die Komfortstation



  4. #7849
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Naja, die Schwestern können ja nicht riechen, dass man grad beim Mittagessen sitzt. Ich hab dann immer gesagt, dass ich gerade essen und danach aus Station komme und xy mache.



  5. #7850
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Rahmspinat, herzlichen Glückwunsch!



MEDI-LEARN bei Facebook