teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7866
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    ja, hast auch recht, wir haben uns dann schon noch etwas Zeit gelassen. Ich renn sicherlich nicht wie ein Blöder in der ganzen Klinik rum, nur weils jetzt heißt "wir haben wieder PJler zum Blutabnehmen", zumindest renn ich nicht während der Mittagspause. Außer auf die Komfortstation
    wahrscheinlich gibts da ne heiße schwester??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7867
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Und den besten Kaffee der Klinik ;).
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7868
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich gibts da ne heiße schwester??
    du kennst mich zu gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7869
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    So - unsere erste Woche ist rum.

    Ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Haus als auch mit dem Fach. Es macht richtig Spaß und ist trotzdem gechillt.

    Wie ist es bei Euch so?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7870
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    So - unsere erste Woche ist rum.

    Ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Haus als auch mit dem Fach. Es macht richtig Spaß und ist trotzdem gechillt.

    Wie ist es bei Euch so?
    Bin froh, dass es nun eine Woche weniger sind. Hab Innere-Tertial als erstes, weil ich das schnell hinter mir haben wollte. Leider nicht so gechillt. Man rennt nur rum um irgendwelche Sachen zu erledigen, bei denen sich die Assis noch nicht mal sicher sind (wie EKG machen, wo der andere Arzt dann fragt wieso der Patient überhaupt ein weiteres EKG braucht etc...). Telefonate, Blutabnahmen, irgendwas aus der Patientenakte holen, was eh nicht weiter bringt und darf wieder zurück gelegt werden... bin froh, wenn das Tertial vorbei ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook