teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7881
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    joa, wir treffen uns morgen privat mit unserer Stationsärztin Wenn jetzt noch die hübsche Pflegeschülerin und die Schwester von der Komfortstation wieder aus der Versenkung kommen, wirds wieder richtig gut.



  2. #7882
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Haha. Geht ihr saufen oder was?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #7883
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    ne nicht unter der Woche, aber das steht auch noch aufm Plan. Genauso wie die Weihnachtsfeier vom interventionellen Radiologen, inklusive Bowlen. Joa, PJ is schon geil ^^



  4. #7884
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Das hört sich wirklich gut an. So muss es sein. In meinem Pflegepraktikum wurde ich auch zur privaten Mitarbeiterfeier eingeladen und das fand ich auch sehr wertschätzend und kollegial. An alle die z.Zt. nicht in ihrem Wunschfach/Wunschtertial sind: Sagt ihr ehrlich, was euer späteres Fach sein wird? Wenn man z.B. in der Chirurgie ist, aber ein Fach machen will, was nicht im entferntesten mit Chirurgie zu tun hat (z.B. Psychosomatik, Patho, Labor, vorklinisches Fach...)? Wenn man die Wahrheit sagt, kann es ja durchaus passieren, dass die Bereitschaft einem etwas beizubringen gegen 0 tendiert oder man sich unbeliebt machen kann, warum auch immer



  5. #7885
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    natürlich sag ich das, was ich werden will. Warum soll ich da die Wahrheit verdrehen? Und nur weil man jetzt z.B. nicht Chirurgie später machen will, heißt das ja nicht, dass man 0 Bock auf das Tertial hat und mit möglichst wenig Aufwand da durch will. Man kann ja trotzdem was mitnehmen, je mehr man weiß desto besser. Was mir aber auffällt, ist, dass man den Ärzten schon arg hinterher rennen muss, wenn man was lernen/sehen will etc...



MEDI-LEARN bei Facebook