teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7901
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    sagt mal, habt ihr schon euren Stationsdrachen gefunden?
    cooler ausdruck! ja also bei uns gibts bis jetzt 1-2 schwestern deren ton etwas zu wünschen übrig lässt---hab heut mit meinem kollegen überlegt,was man sich alles als reaktion erlauben darf-also zurückpöbeln is klar genehmigt,da wir uns nicht als mülleimer für schwesternstress sehen aber was kann denn passieren wenn man lächelnd + mit augenzwinkern "beleidigend" wird (zb:also bei deiner art kann ich schon verstehen,dass dein mann sich ne aktraktivere frau fürs bett sucht)? das mein ich ernst-kanns da ernstzunehmende schwierigkeiten/konsequenzen seitens unserer "vorgesetzten" geben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7902
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    also "ab ins körbchen" hätt ich auch noch von meinem "assi spezialfeund" hier auf lager ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7903
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    cooler ausdruck! ja also bei uns gibts bis jetzt 1-2 schwestern deren ton etwas zu wünschen übrig lässt---hab heut mit meinem kollegen überlegt,was man sich alles als reaktion erlauben darf-also zurückpöbeln is klar genehmigt,da wir uns nicht als mülleimer für schwesternstress sehen aber was kann denn passieren wenn man lächelnd + mit augenzwinkern "beleidigend" wird (zb:also bei deiner art kann ich schon verstehen,dass dein mann sich ne aktraktivere frau fürs bett sucht)? das mein ich ernst-kanns da ernstzunehmende schwierigkeiten/konsequenzen seitens unserer "vorgesetzten" geben?
    Ernsthaft?
    Auf so ein Niveau würd ich mich gar nicht einlassen. Abgesehen davon, dass ich sowas auch daneben finde. Nur weil andere sich scheiße benehmen es ihnen gleich zu tun... Ich weiß nicht. Hat irgendwie sowas von Kindergarten (bitte nicht persönlich nehmen).
    Du musst ja nicht übermäßig freundlich sein wenn es da auf der Gegenseite an Respekt und Freundlichkeit mangelt. Wenn bestimmte "Anordnungen" fraglich sind bzw. Dir Dinge aufgetragen werden, die nicht in Deinen Aufgabenbereich fallen einfach freundlich aber bestimmt sagen was Sache ist. Diesen persönlichen Kleinkrieg zwischen Leuten sei es auf Station oder im Op find ich echt zum kotzen. Im schlimmsten Fall würd ich das dann auf einer anderen "Ebene" klären Wenn Du verstehst was ich meine...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7904
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    es geht ja nicht in erster linie um nen kindergarten kleinkrieg sondern um eine reaktion mit der man nach feierabend noch schmunzeln muss anstelle mit ärger zu hause zu sitzen...meinst du mit andere ebene die horizontale??? edit: die schwester sieht nicht gut aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7905
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Milky way, wenn ich mir deine letzten Beiträge so durchlese, frage ich mich: Bist du besoffen?
    Wie in aller Welt kommst du auf die Idee zu denken, dass das ne gute Antwort sein könnte?
    Das kann man sich vielleicht erlauben, wenn man sich schon lange gut kennt.
    So gießt das doch nur Öl ins Feuer und verscherzst es dir komplett.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook