teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7911
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Einfach drüberstehen. Wenn du das sexuelle unbedingt haben musst, denks dir halt. Aber du kannst dir auch einfach denken "ich bin in vier Monaten hier raus, du nicht. Dir geht's damit schlecht, mir nicht."
    Immer dieses "die dummen Schwestern, wir sind die Akademiker", das man auch im Bezug aufs Pflegepraktikum hört, aber dann diesbezüglich nicht mehr aufm Kasten zu haben, ist echt traurig.
    hä von dumme schwestern und "ich bin besser" hab ich nichts gesagt und seh das echt nicht so!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7912
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich glaube vor allem nicht dass es Dich in irgendeiner Art und Weise weiter bringt. Man muss es doch nicht weiter eskalieren.

    Wenn ich mit jemandem nicht kann, dann versuche ich ihm erstmal aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert auch meist. Es gibt ja sicher nicht nur diese eine Pflegekraft auf der Station.
    also eskalieren fänd ich wenn ich zurückschreie---ich mag aber lächeln



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7913
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei uns gibts auf der Inneren scheinbar auch so ein Exemplar (aber auf ärztlicher Seite, Assistentin) - die PJ`s die aktuell dort sind, gehen einfach bei allen Fragen zu der anderen Ärztin.
    Problem gelöst.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7914
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    also eskalieren fänd ich wenn ich zurückschreie---ich mag aber lächeln
    Hm. Weiß nicht, ich persönlich finde weder schreien noch dumme Sprüche de-eskalierend....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7915
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    beim pfleger wür ich auf jeden fall genauso antworten
    Ja, ganz bestimmt....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook