teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7931
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    "die Schnepfe" .
    hat sie dich ernsthaft so genannt und dann auch noch vor dir?????
    YOLO



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7932
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    "es bleibe still" .
    alterrrrrrrrrrrr noch nie sowas gehört, was stimmt denn bei dem nicht xD ?!
    und ja genau richtig, dass dann die hol und bringe dienste ausfallen bzw seine befunde kann er sich dann auch selbst zusammenkratzen...
    bist du alleine mit ihm auf station oder gibt es noch andere ärzte?
    YOLO



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7933
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Ich frage mich manchmal echt, ob die ärztliche Zunft ein Auffangbecken für Soziopathen ist. Das mit dem Statiinsarzt würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Selbst wenn er noch so sexuell frustriert ist, ist hierbei eine Schwelle überschritten worden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7934
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    hat sie dich ernsthaft so genannt und dann auch noch vor dir?????
    Sie hat halt zu ihrer Kollegin, die irgendwas wollte gesagt, dass sie das jetzt nicht machen könne weil sie der Studenten-Schnepfe noch beim anziehen helfen muss. Ich glaub, ihr war nicht klar, dass ich das gehört hab und noch weniger hat sie damit gerechnet, dass ich was dazu sagen würde. War im Blockpraktikum.

    Ich muss aber dazu sagen, das ich in den 10 Jahren, die ich jetzt im Gesundheitswesen tätig bin, von meinem ersten Tag als Rettungsdienstazubi bis zur ersten Assistenzarztstelle keine fünf negative Erlebnisse mit Pflegelkräften, Ärzten usw. hatte und das einfach auf die normale Schnittmenge ätzender Menschen, die man halt im Leben so trifft, schieben würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7935
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    2 Wochen sind rum.

    .... und ich bin total müde ...

    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook