teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7941
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich leg unheimlich gern Zugänge ... tatsächlich.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #7942
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    mir machts eigentlich recht viel Spaß, lustigem Mit-PJler und ansehnlicher Stationsärztin sei Dank Ich hab auch kein Bock auf Venülen-Legen und Blutabnahmen (nicht wegen Faulheit, sondern aus Angst, es zu verkacken), aber ich zwing mich dazu, es zumindest bei jedem zu probieren, irgendwann muss ichs ja mal können und jetzt hab ich die Gelegenheit dazu.

    Vieles liegt aber auch am guten Team, komme eigentlich mit den meisten gut klar und der "Drache" war sogar einmal sehr nett zu mir. Sogar die OPs sind ganz ok, wenn man mit an den Tisch darf, sieht man gleich viel mehr



  3. #7943
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Nur aus Neugier: Bist du zufällig an einem Lehrkrankenhaus deines angegebenen Studienortes? Irgendwie treffen deine Beschreibungen perfekt auf eine GCh zu, die ich sehr gut kenne, aber vielleicht gibt es einfach in der ganzen Republik ähnliche Zustände.



  4. #7944
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    öhm... Ja es ist ein Lehrkrankenhaus von Homburg und ja es ist die Gefäßchirurgie. Hab sogar mal die Stadt reingeschrieben. Ein berühmter DDR-Politiker wurde dort geboren ;)



  5. #7945
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Wie witzig, dann meine ich trotzdem eine andere GCh im kleinsten Bundesland, und so viele gibt es ja gar nicht.
    Dabei hatte ich den Drachen und die Stationsärztin und die Schwester von der Komfortstation beim stillen Mitlesen hier direkt zuordnen können.



MEDI-LEARN bei Facebook