teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7946
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ja, hätte mich gewundert, wenn du anhand meiner Angaben auf die richtige Abteilung gekommen wärst. Aber so Komfortstationen sind schon geil, wie ich finde, scheint es aber wohl nicht nur in Neunkirchen zu geben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7947
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    mir machts eigentlich recht viel Spaß, lustigem Mit-PJler und ansehnlicher Stationsärztin sei Dank Ich hab auch kein Bock auf Venülen-Legen und Blutabnahmen (nicht wegen Faulheit, sondern aus Angst, es zu verkacken), aber ich zwing mich dazu, es zumindest bei jedem zu probieren, irgendwann muss ichs ja mal können und jetzt hab ich die Gelegenheit dazu.

    Vieles liegt aber auch am guten Team, komme eigentlich mit den meisten gut klar und der "Drache" war sogar einmal sehr nett zu mir. Sogar die OPs sind ganz ok, wenn man mit an den Tisch darf, sieht man gleich viel mehr
    muss mich korrigieren, der Drache ist immer noch ein Drache, die Schwester, die nett zu mir war, habe ich mit dem Drachen verwechselt. Die war vor ner anderen Station.

    Ach und heute hat ein Patient das ganze Stationszimmer zusammen geschrien, weil er seine Koloskopie nicht rechtzeitig bekommen hatte. Zumindest habe ich das so mitgekriegt. Inklusive Drohung mit der Klinikleitung, "Scheißladen" und noch irgendwas mit "in den Arsch stecken". Und auf den Stationstresen wurde mit voller Kraft mit der Hand draufgeballert. Ach die schöne Vorweihnachtszeit, so ruhig und besinnlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7948
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Achja die Menschen sind gestresst... Geschenke müssen noch gekauft werden... Plätzchen und Glühwein haben auf den Magen geschlagen etc...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7949
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Haha, noch nie jemanden erlebt der so scharf auf die Darmspiegelung ist

    Hab heute auch was nettes erlebt:
    ich spreche grad mit einer Patientin. Mein Bauch knurrt plötzlich und dann kommt von der lieben älteren Dame daneben "wollen Sie mein restliches Weckerl? Ich hab eh keinen Hunger mehr"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7950
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also ich bin den Spruch langsam leid. Essen Sie doch noch das Brötchen, ist doch schade drum. Ja dann bestell halt net so viel scheiß. Ich will nicht von einem Patiententeller essen. Frage mich manchmal was die sich denken, auch Wenn's vielleicht nett gemeint ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook