teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7981
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also als PJler einen Arzt einzuarbeiten ist ja wohl die absolute Unverschämtheit. Ich werde zum Glück selber gut betreut. Wenn ich jetzt die halbe Station schmeißen müsste, da wird mir flau im Magen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7982
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Es hieß, dass es ab Montag wieder besser werden würde, da der Arzt, der aktuell auf Intensiv Dienste schiebt und ihn einarbeiten sollte, wieder zurück sei.

    Ich hab aber die Information, dass er demnächst dir Abteilung wechselt.

    Der Neue darf in der ersten Januarwoche dann den ersten Nachtdienst "allein" absolvieren und hat schon sehr vorsichtig bei mir angefragt, ob ich denn nicht auch mal Nachtdienst hätte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7983
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Trendafil, bei euch gibts bestimmt guten und günstigen Orangensaft. Würde gerne einen bestellen. Ist nämlich ein Saftladen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7984
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    neee die orangen sind unterbesetzt


    ja isn haufen scheisse.
    Kann aber nur besser werden.
    Bleibe optimistisch haha.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7985
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    wenn die Überstunden nicht aufgeschrieben werden dürfen, ist die Tendenz Richtung Saftladen definitiv gegeben. Hier ists so, dass die Assistenten fast schon um 16 Uhr aus dem Haus geprügelt werden.
    Es hängt sehr vom Haus ab bzgl Arbeitsbedingungen. Manche bleiben teilweise von 7 bis 22 Uhr (im Extremfall), wieder andere machen kaum Überstunden.
    Aber wenn du doch Allgemeinmedizin machen willst, musst du doch eh nicht allzu lange Innere machen. 18-24 Monate Innere sollten jetzt kein Hinderungsgrund sein, finde ich.

    Ich bin gestern um 14:20 Uhr abgehauen und heute um 15 Uhr. Dafür war ich aber auch mal bis 17:15 Uhr da (das war das Maximum). Los gehts um 7:25 Uhr.

    Und Trendafil: WTF??? Ein Student soll nen angehenden Arzt einarbeiten??? Ich hoffe, das bezieht sich nur auf sprachliche Probleme... Fürs medizinische hätte ich nicht annähernd das Wissen dazu. Ohje...
    klingt nach coolen arbeitszeiten! ich kann auch rel pünklich raus aber mein kollege will immer noch fast länger bleiben, weil wir so ne coole assistenzärztin haben (echt der jackpot!!)...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook