teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8021
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Trendafil meine vermutlich D-Arzt. Je nachdem ob Betriebesarzt dafür zuständig war sonst morgen woandershin gehen, damit es auf alle Fälle aufgenommen ist. Aus Erfahrung, das ist mehr als hilfreich.
    Und definitiv Dekanat, man sollte sich nicht alles gefallen lassen und irgendwo gibt es eine Grenze.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8022
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    ups meinte den D-Arzt.

    Dekanat solls hier laut Hörensagen natürlich schon geben
    Ah okay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8023
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn ihr keinen eigenen D-Arzt habt, dann muss aushängen, wer der nächstgelegene bzw. für euch zuständige ist. Sonst einfach googeln. Hört sich an wie Exposition gegenüber biologischen Gefahrstoffen?
    Die Betriebsärztin hätte das aber wissen müssen und dir erklären müssen, wo du hin musst (ein paar Untersuchungen können allerdings von beiden gemacht werden- ist aber etwas schwammig).
    Vermutlich ist da auch noch eine Unfallmeldung erforderlich um deine Ansprüche für den Fall dass noch was nachkommt, zu sichern.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8024
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Das ist wirklich Pech in doppelter Hinsicht. Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes passiert. Du musst schnell aus der Abteilung raus, da die Konsequenzen sonst wahrscheinlich deutlich negativer sind als wenn du dich an höherer Stelle beschwerst. Ich weiß dass es schwer ist, gerade am Anfang des Berufslebens, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen. In diesem Fall können wir wirklich gravierende Schäden entstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8025
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Das Problem ist, dass mir primär der ''Fehler''/Unfall unterlaufen ist.

    Er hat ''nur'' schlicht und ergreifend nicht reagiert.

    Und das hätte er laut Betriebsmedizinerin sollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook