teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8376
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Seid ihr alle vor lauter Arbeit verstorben? Ist ja gar nichts mehr los hier!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Also ich lebe noch Diese Woche ist zum Glück auch wenig los. Corona ist hier aber schon auch irgendwie Thema Nr. 1, und das obwohl wir auf der Neuro gar nicht so die Berührungspunkte haben. Nur unsere FFP3-Masken wurden geklaut
    Ich bin schon sehr traurig das es nur noch 2 Tage sind. Hatte heute sogar schon mein Abschlussgespräch mit dem Chef, da der die nächsten Tage auf Fortbildung ist.
    Auf Chirurgie freu ich mich nur bedingt. Aber wenn ich sehe, wie schnell dieses Tertial rumgegangen ist, dann wird das nächste sicher auch wie im Flug vergehen. Für mich steht noch der Umzug in die nächste Stadt an, das ist auch etwas nervig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8378
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Bei mir sind es noch 5 Arbeitstage bis zum PJ-Ende.

    Auch, wenn das 3. Tertial an sich ja schon kürzer ist, die Zeit in der Chirurgie ist dank dem netten Team und mit gutem Teaching echt deutlich angenehmer gewesen als mein furchtbares Innere-Tertial zu Anfang.

    Das Coronavirus ist auch bei uns ein Thema, ein Mitarbeiter einer anderen Klinik ist fristlos gekündigt worden, weil er/sie so viele Desinfektionsmittelflaschen und OP-Masken-Kartons geklaut hat, dass es aufgefallen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8379
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich wechsele auch in die Chirurgie. Naja. Wird schon... Zeit für Neues. Trotzdem würd ich aktuell lieber da bleiben wo ich bin. Es hat sich alles so eingespielt und läuft ganz geschmeidig.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8380
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ging mir ähnlich, ich wollte auch nicht weg aus der Anästhesie.

    Und ja, da kommt Chirurgie auch nicht ansatzweise ran, aber es war doch insgesamt zufriedenstellend und lehrreich. Drücke dir die Daumen, dass es ähnlich läuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook