teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8381
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen

    Das Coronavirus ist auch bei uns ein Thema, ein Mitarbeiter einer anderen Klinik ist fristlos gekündigt worden, weil er/sie so viele Desinfektionsmittelflaschen und OP-Masken-Kartons geklaut hat, dass es aufgefallen ist.
    Respekt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8382
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Ich bin schon seit einer Woche im Urlaub hatte letzte Woche mein 1. Tertial in der Inneren hinter mir gebracht. Momentan entspanne ich mich. Ab nächster Woche geht es los mit dem Wahltertial, obwohl ich inzwischen festgestellt habe, dass ich das Fach später doch nicht machen möchte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8383
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Welches Wahlfach machst Du denn?

    Och Maaaaaaaaaannnnn ich will in der Anästhesie bleiben
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8384
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Welches Wahlfach machst Du denn?
    Allgemeinmedizin. Die haben zum Glück recht freundliche Arbeitszeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8385
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Puh. Ja. Meine Allgemeinmed Famulatur und das Blockpraktikum waren ok. Angenehme Arbeitszeiten und ansonsten relativ entspannt. Aber auf Dauer hat mir das tatsächlich zu viel (anstrengenden) Patientenkontakt. In der Anästhesie finde ich das sehr angenehm. Kurz Hallo sagen, Check in und schlafen legen. Dann irgendwann wieder erwecken und Tschüss sagen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook