teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8391
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab in der Inneren und im Wahlfach richtig schöne Geschenke bekommen (jeweils vom Team und von den Chefs) und in der Chirurgie in einem der drei Abschnitte auch. Hab mich jedes Mal total gefreut und sind es auch nicht unüblich. Schließlich arbeitet man vier Monate volle Power dort und bekommt quasi kein Geld dafür.



  2. #8392
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    PJ muss man machen, vor allem Innere und Chirurgie sucht man sich auch noch aus und man arbeitet jeden Tag für wenig bis gar kein Geld. Unsere PJler nehmen uns sehr viel Arbeit ab und ohne sie hätten wir deutlich mehr Stress. Da finde ich es schon wichtig, dass man das auch anerkennt und sich auch mal bedankt.



  3. #8393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Klar, aber das muss ja nichts materielles sein. Finde es auch wichtig, dass man regelmäßig Feedback bekommt und ein Danke fürs Blutabnehmen oder die Viggo hat noch nie jemandem geschadet.



  4. #8394
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Da hast du Recht, Werschätzung, Zwischenmenschlichkeit und Lehre sind auch nicht durch Materielles oder Geschenke ersetzbar. Trotzdem finde ich es eine sehr nette Geste, wenn Dir am Ende tatsächlich jemand ne (ernstgemeinte) Karte oder Merci überreicht.



  5. #8395
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wo wechselt ihr so hin nächste Woche?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook