teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8701
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Auch von mir Gratulation, du bist ÄRZTIN!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8702
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Bonnerin, herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und zur Wahl des besten Fachgebietes, das es gibt.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8703
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ganz vielen lieben Dank Euch allen! ^^

    Ich werde jetzt erstmal versuchen, die Diss fertig zu kriegen und dann eventuell schonmal ein bisschen Vorbereitung für mein geplantes Zweitstudium betreiben. Habe vor (mit viel Zeit lassen und nur wenigen Modulen pro Semester) mich ab Herbst in Hagen für Informatik einzuschreiben. So ganz nur medizinisch kann und will ich glaube ich nicht unterwegs sein.

    Ansonsten soweit es halt geht noch ein paar Tage Urlaub im Juli.

    In der Retrospektive muss ich sagen, dass ich den IMPP-Plan zur Änderung des dann M4 begrüße, diese Prüfung hat in der Form, wie man sie gerade ablegt nicht wirklich einen Lehrwert und objektiv ist sie auch nicht. Da ist denke ich (obwohl ich das Format nicht so mag) eine bundesweit gleiche OSCE besser.

    @Arrhythmie: Kann ich verstehen. Ich war auch schon Tage vorher nervös und habe in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht mal 4h geschlafen. Aber letzten Endes ist man dann eh nur froh, dass es vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8704
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2020
    Beiträge
    5
    Kann mir jemand sagen warum deutsche urologen der meinung sind wenn man einen bart hat kann man keinen testomangel haben? bitte was das fürn mist?
    die mehrheit aller low testo menschen haben NICHT einmal auffällige symptome!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8705
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2020
    Beiträge
    5
    edit: also wenn ich mal arzt bin dann erzähle ich nicht so viel mist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook