teaser bild
Seite 392 von 2148 ErsteErste ... 2923423823883893903913923933943953964024424928921392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.956 bis 1.960 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1956
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ja super, was soll ich das sagen, ich hatte Anästhesie gleich im 1. Tertial . Muss jetzt noch bis Oktober in der Chirurgie ausharren UND danach kommt noch Innere ...
    Es wär ja definitiv erträglicher, wenn wir mehr als 4 PJler wären (und meistens sind nur 3 anwesend) ... das machts halt so stressig, v.a. weil die das nicht zu kapieren scheinen und uns munter auch gerne mal in 4 Sälen gleichzeitig einteilen ... mal abgesehen von den 1000 Blutentnahmen. An Visite brauchen wir gar net mal denken ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1957
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326
    Oh je, aber das ist definitv besser, als wenn du den gamzen Tag lang nur rumsitzt und nichts machen darfst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1958
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    4
    Hallo an alle PJler,

    Wir haben unser Examen im Frühjahr hinter uns gebracht und während dessen sind einige Podcasts entstanden, die wir jetzt online gestellt haben. Ihr könnt sie unter www.medipods.de.tl runterladen, vielleicht sind einige Pods auch schon während des PJ ganz hilfreich ;)

    Viel Spaß damit und alles Gute für Euer Praktisches Jahr!

    Anna & Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1959
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Hallo Anna und Julia,

    eure Site ist einfach phantastisch! Danke!


    LG Anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1960
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Juhu, ab heute darf ich auch endlich hier schreiben!

    Äh, darf man hier auch schreiben, wenn man nicht gestresst ist?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook