teaser bild
Seite 396 von 2148 ErsteErste ... 2963463863923933943953963973983994004064464968961396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 1.980 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1976
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Nein...das ist einfach harte Realität!

    Hör auf zu heulen und geh die Patienten staten...und danach darfst du mir nen Kaffee holen und wenn du dich bemühst, darfst du mir heute abend noch die Akten ins Auto tragen (nachdem du es gewaschen hast).

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1977
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Wieso fängt das PJ eigentlich nicht bundesweit gleich an? Bei mir gehts erst nächste Woche los. Die Woche kann ich aber ganz gut gebrauchen, weil ich die Uni gewechselt hab uns es noch ordentlich zu organisieren und ne Wohnung einzurichten hab. Bin dadurch doppelt gespannt, weil ich meine neue Uni ja noch kaum kenne.
    Klinke mich dann aber ab Montag auf jeden Fall hier ein, damit Daisy hier keine Selbstgespräche bzw Gespräche mit Nicht-PeeJays führen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1978
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Nein...das ist einfach harte Realität!

    Hör auf zu heulen und geh die Patienten staten...und danach darfst du mir nen Kaffee holen und wenn du dich bemühst, darfst du mir heute abend noch die Akten ins Auto tragen (nachdem du es gewaschen hast).

    lg, n
    meine rede...

    und wenn du echt brav bist, darfst du dir den netter von den schwestern ausleihen und dann heute nacht die ganzen anatomischen wege lernen, damit ich dich morgen ausfragen kann (und somit endlich mal wieder weiss, welcher nerv das schon wieder war..)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1979
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Fazit des heutigen Tages: Knochen sägen macht Spaß
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1980
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Wieso, gibt es Leute die ein Wahlfach machen und von diesen irgendwie eine Art Desinteresse zeigen, dass sich die Balgen biegen. Ich will mein Wahlfach auch nicht weiter machen, aber wenn man ein Wahlfach gewählt hat sollte man doch denken es interessiert einen oder? Unsere neuen PJler machen mich wahnsinnig. Und da ist die erste Woche noch nicht einmal vorbei wie soll das nur weiter gehen. Sind irgendwie total Schnarchnasen und sehen die Arbeit nicht so wirklich. Ich erkläre ja gerne aber wenn man sich so dermaßen umständlich tut am Ende seines Studiums kann ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Aber vielleich ist es ja nur der Anfang und es wird alles besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook